Archiv

Die Gemeinden St. Peter, St. Elisabeth, Hl. Familie und St. Markus feiern in diesem Jahr wieder ein Gemeindefest auf dem Kirchplatz St. Markus.

Verabschiedung im Gottesdienst am So 08.05.2022 um 11.30 Uhr in St. Paul

Am 07.05.2022 um 12:05 Uhr erklingt die renovierte Klais-Orgel in neuem Glanz unter den Händen von Thorsten Maus und umrahmt vom hochkarätigen Brass…

Vielfältig, modern und bunt ist die Pfarrei St. Peter – und so präsentiert sie sich nun auch auf ihrer neuen Homepage, die seit wenigen Tagen unter…

Der Vestische Polizeichor singt am Weißen Sonntag christliche und weltliche Lieder zur Oster-und Frühlingszeit.

Am 29. März 2022 verstarb der Franziskaner Pater Reinhard Kellerhoff im Alter von 87 Jahren. Er war Initiator und Begründer der Gemeindepartnerschaft-…

Propst Karl Kemper wurde in einem festlichen Gottesdienst in sein neues Amt eingeführt.

Seit der ersten Januarwoche wird die beliebte Klais-Orgel in der Propsteikirche generalüberholt. Alle, der fast 2.800 Pfeifen werden ausgebaut,…