Die Pfingstvigil ist ein „nächtlicher“ Gottesdienst, in dem wir im Kerzenschein um das Kommen des Hl. Geistes beten und uns für ihn öffnen.
Mitwirkende:
Kirchenchor St. Paul
Kantor Josef P. Eich, Leitung u. Orgel
P. Dr. Martin Kleer MSC, Textbeiträge

